ASG Vorwärts Dessau e.V.

2.Männer : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga
26. Spieltag - 14.04.2012 13:00 Uhr
SG Blau-Weiß Klieken II   ASG Vorwärts Dessau II
SG Blau-Weiß Klieken II 3 : 2 ASG Vorwärts Dessau II
(1 : 2)

Spielbericht

Die Luft wird für unsere ASG II im Abstiegskampf immer enger. Völlig unnötig verlor man heute mit 2:3 bei der Landesklasse-Reserve von Blau-Weiß Klieken. Th. Herrmann gab in diesem Spiel sein Comeback.

Dabei begann alles wie gewünscht. Chr. Wodke brachte seine Mannschaft in Führung und A. Schubert erhöhte auf 2:0. Erst am Ostermontag gab er sein Comeback, ein Spiel später erzielte er schon sein erstes Tor. Noch vor der Halbzeitpause verkürzten die Gastgeber auf 1:2.

In der zweiten Halbzeit, das gleiche Bild wie so oft. Konditionelle Mängel brachten unserer Mannschaft auf die Verliererstraße. Der Siegtreffer fiel in der Schlussminute nach einem individuellen Fehler. Der Rückstand auf Tabellenplatz 14 beträgt nun schon acht Punkte.

Weitere Infos und Statistik folgen ...





cms_nav
empty
empty