ASG Vorwärts Dessau e.V.

Spielabsage Waldersee

Christian Drechsler, 23.10.2021

Spielabsage Waldersee

Für den eventuellen Ausbau der Siegesserie auf 9 Spiele müssen wir uns um eine Woche gedulten. Leider musste das heutige Kreisligaspiel in Waldersee abgesagt werden. Die Platzverhältnisse lassen es nicht zu 2 Spiele auf dem Rasen abzuhalten.

 

Breiten wir uns also auf nächste Woche vor. Dort steht das Spiel gegen Jeber-Bergfrieden/Serno II an. Da die Kreisoberligamannschaft von Jeber wieder ein spielfreies Wochenende zu verzeichnen hat, wird es sicherlich auch die ein oder andere Verstärkung von oben geben.
Außerdem müssen wir die kommende Woche auf das städtische Platzpersonal verzichten und die Plätze können nicht vorbereitet werden. Wir konnten uns aber mit Jeber einigen und das Heimrecht tauschen. Danke an Jeber hierfür.
Gespielt wird dann am Sonntag den 31.10.2021 um 14:00 Uhr in Serno.