ASG Vorwärts Dessau e.V.

2.Männer : Spielbericht (2007/2008)

1. Kreisklasse
24. Spieltag - 22.03.2008 15:00 Uhr
SG Dobritz/Garitz II   ASG Vorwärts Dessau II
SG Dobritz/Garitz II 3 : 2 ASG Vorwärts Dessau II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Jan Sarich, Oliver Prag

Gelbe Karten

Oliver Prag, Maik Heckert

Rote Karten

Christian Mahler (85')

Torfolge

0:1 (29')Jan Sarich
1:1 (36')SG Dobritz/Garitz II
2:1 (54')SG Dobritz/Garitz II
3:1 (83')SG Dobritz/Garitz II
3:2 (88')Oliver Prag

Spielbericht

Unsere 2. Mannschaft hat ihr Auswärtsspiel bei der 2. Mannschaft der SG Dobritz Garitz trotz 1:0 Führung durch J. Sarich nach Vorarbeit von M. Schüler knapp mit 2:3 verloren. Zwanzig Minuten bot unser Team eine gute Leistung und hatte durch R. Zander und J. Sarich mehrere Chancen auf 2:0 erhöhen. Danach kam der Gastgeber besser ins Spiel und konnte das Spiel umdrehen. O. Prag gelang leider kurz vor dem Schlusspfiff mit einem 25m-Schuss nur noch der Anschlusstreffer. 





cms_nav
empty
empty