ASG Vorwärts Dessau e.V.

2.Männer : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga
12. Spieltag - 05.11.2011 12:00 Uhr
Dessauer SV 97 II   ASG Vorwärts Dessau II
Dessauer SV 97 II 3 : 0 ASG Vorwärts Dessau II
(0 : 0)

Spielstatistik

Torfolge

1:0 (75')Dessauer SV 97 II
2:0 (78')Dessauer SV 97 II
3:0 (88')Dessauer SV 97 II

Spielbericht

Mit nur 10 Mann bestritt unsere 2. Mannschaft gestern ihr Kreisliga-Spiel bei der Reserve des Dessauer SV 97 II.

Mit einer tollen geschlossenen Mannschafsleistung und einer ebenso überzeugenden Torhüterleistung hielt man 75 Minuten das 0:0 und erarbeitete sich sogar selber eigene Möglichkeiten. Am Ende unterlag man jedoch mit 0:3.

In der 1. Halbzeit erkannte Schiedsrichter E. Krause ein reguläres Tor von D. Häcker wegen angeblichem Abseits nicht an. S. Miltz hatte eine weitere gute Möglichkeit. Mit einem torlosen Unentschieden ging es in die Halbzeit.

Mitte der zweiten Halbzeit wartete unsere Elf nach einem Foulspiel vergebens auf den für fällig gehaltenen Pfiff und stellte das Fußballspielen für einen Augenblick ein. Der Gastgeber nutzte diese Phase um in Führung zu gehen. Die Moral war nun gebrochen und dem DSV 97 II gelangen durch den eingewechselten M. Fillips zwei weitere Treffer.

Trotz einer unter diesen Umständen überzeugenden Leistung hat unsere Mannschaft den Kontakt zum unteren Mittelfeld abreißen lassen. Der Kontakt zum ersten Nichtabstiegsplatz beträgt mit einem Spiel mehr nun vier Punkte. Nächte Woche hat unsere Landesklasse-Reserve spielfrei und muss dann zur starken Reserve von Blau-Rot Coswig.





cms_nav
empty
empty